Weinprobe auf Mallorca

Genieße einen exklusiven Einblick in unseren Weinkeller und erfahre mehr über Weinanbau und -ausbau.

Erlebe Son Juliana!

Der Besuch unseres Weinguts auf Mallorca beginnt mit einer Erklärung des Aufbaus von Son Juliana und einer Führung durch das Anwesen. Der Prozess des Weinanbaus bis zur Abfüllung des Weins wird charmant und unterhaltsam erklärt. Die Tour führt durch unsere Produktion, den Weinkeller und endet im Verkostungsraum inklusive Weinprobe.

1. Termin Buchen

Buche direkt einen Termin für deine Führung bei uns vor Ort und zahle ganz einfach online.

2. Genießen

Besuche uns zu deiner Weinprobe auf unserem Weingut Son Juliana und lass dich verzaubern.

MILUSE

Miluse führt euch voller Leidenschaft und Begeisterung über unser Weingut.

Weinprobe buchen

Sechser Genuss

Vierer-Weinrunde

Individueller Termin

Wir sorgen gerne für eure individuelle, einmalige Weintour. Kontaktiere uns hierzu einfach über unser Kontaktformular.

Impressionen & Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden:

Ja, ich bin über 16 Jahre alt