Weinprobe auf Mallorca

Genieße einen exklusiven Einblick in unseren Weinkeller und erfahre mehr über Weinanbau und -ausbau.

Erlebe Son Juliana!

Der Besuch unseres Weinguts auf Mallorca beginnt mit einer Erklärung des Aufbaus von Son Juliana und einer Führung durch das Anwesen. Der Prozess des Weinanbaus bis zur Abfüllung des Weins wird charmant und unterhaltsam erklärt. Die Tour führt durch unsere Produktion, den Weinkeller und endet im Verkostungsraum inklusive Weinprobe.

1. Tour wählen

Wähle eine unserer Touren mit Weinprobe. Solltest du Interesse an einem individuellen Event haben, melde dich bitte direkt bei uns.

2. Termin Buchen

Buche direkt einen Termin für deine Führung bei uns vor Ort und zahle ganz einfach online.

3. Genießen

Besuche uns zu deiner Weinprobe auf unserem Weingut Son Juliana und lass dich verzaubern.

Weintour „Pequeño“

15,00 € pro Person

Besichtigung des Weinkellers mit kleiner Weinprobe

Wir sorgen gerne für eure individuelle, einmalige Weintour. Kontaktiere uns hierzu einfach über unser Kontaktformular.

Weintour „Grande“

30,00 € pro Person

Besichtigung des Weinkellers mit großer Weinprobe

Wir sorgen gerne für eure individuelle, einmalige Weintour. Kontaktiere uns hierzu einfach über unser Kontaktformular.